Willkommen

Unternehmen

Leistungen

Referenzen

Kontakt

Impressum


Die Geschichte von Elektro Feicht

Der Nachwuchs mischt auch schon fleissig mit! Herbert Feicht1990 begann Herbert Feicht seine Ausbildung im Elektroinstallationshandwerk in einem Weyarner Betrieb. Nach einigen Gesellenjahren legte er bereits 1997 die Meisterprüfung ab. Im Anschluß sammelte er noch viele Erfahrungen in einer weiteren Elektroinstallationsfirma.
Die Betriebsgründung erfolgte 2003 am elterlichen Anwesen in Standkirchen bei Weyarn.

2005 entstand ein neues Lager mit Büro und Garagen in Holzolling, Gemeinde Weyarn,
das 2006 bezogen wurde.

Das Team von Elektro Feicht

bestehend aus Herbert und Barbara Feicht und weiteren, erfahrenen Elektronikfachkräften betreut sie freundlich und fachkundig.
 

Elektro Feicht – Esterndorfer Straße 7 – 83629 Weyarn/Holzolling – Tel.: 08063 206832 – Fax: 08063 206833 – E-Mail: info@elektrofeicht.de